Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 14.01.2008, 21:10
Benutzerbild von Dany30
Dany30 Dany30 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.12.2007
Beiträge: 297
Standard AW: Jetzt bist Du wieder bei Mama, aber Du fehlst uns so sehr!!!

Liebster Papa,

heute vor genau 4 Wochen, und fast um die Uhrzeit, sah ich Dich dass letzte Mal, redete mit Dir, und Du steicheltest mein Gesicht, und am Tag drauf war alles vorbei..................... und Du tratest Deinen letzen Weg um 5Uhr Morgens an, der bist in die nächste Nacht um 1.38Uhr dauerte.
Mein Herz fühlt sich so schwer an ,ich fühle mich, als sei ein Teil davon mit Dir gestorben.
Wenn ich auf die letzten Jahre zurückblicke, muss ich feststellen, dass Du fast 8 Jahre gekämpft hast, und beim ersten Mal hast Du sogar den Krebs besiegen können.. Warum musste er unbedingt wiederkommen??? Du hattest doch genügend andere Krankheiten, die Dein Leben erschwerten, aber Du hast nie geklagt, warst immer der Liebe Papa, der uns sogar aufbauen musste, Du warst immer stark, unser Fels in der Brandung.
Was sollen wir denn ohne Dich nur machen????? Du fehlst uns so sehr, Papa ich würd sogern die Zeit zurückdrehn, Dich nochmal ganz fest in den Arm nehmen, Dich küssen, einfach liebhaben, warum geht dass nicht, warum!!!!
Eine Bitte habe ich allerdings, kannst Du was tun, damit meine Träume aufhören, oder mach dass ich schöne Träume habe, ich habe Angst schlafen zu gehn, weil ich nicht weiss, was mich wieder erwartet, und zudem schlaf ich doch eh nur ein paar Stunden. Das wäre lieb, Danke!!!!

Ich meld mich Morgen wieder, ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist?
Drück mir meine liebe Mama ganz doll, und sag Ihr wie sehr ich sie liebe!!!

Ich liebe Dich, mein liebster, und bester Papa!!!!

Kuss, Eure Dani

DAS WAS MAN TIEF IN HERZEN BESITZT, KANN MAN DURCH DEN TOD NICHT VERLIEREN!!!!!!
Mit Zitat antworten