Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 22.03.2006, 09:07
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Kiwi,

nicht, dass ich gegen Kiwi(s) etwas hätte, aber würdest du mir deinen richtigen Namen verraten?!

WIR befinden uns ALLE in einer Ausnahmesituation. Deswegen muss mein Arbeitgeber auch daran glauben und ich bin z. Z. sehr unproduktiv und unkonzentriert. Aber ich muss hier einfach schreiben, mir gehts dann auch besser.

Mit der Beerdigungszeremonie habe ich mich wieder umständlich ausgedrückt. So bin ich manchmal! Eigentlich ist es so wie bei euch in der Schweiz auch. Das "Problem" bei uns ist nur, dass das Grab meiner Ma das erste in einer neuen Reihe ist und dieser Teil vom Friedhof nur aus ganz neuen Gräbern besteht. Ihr Grab wurde ausgehoben und die Erde für das offene Grab in der Reihe hinter ihr genommen. Das Grab neben meiner Ma wurde freigeschaufelt, damit man das Grab meiner Ma mit dieser Erde bedecken konnte. In dieser Reihe sind noch einige Gräber frei und neben meiner Ma liegt jetzt auch eine Frau, neben der das Grab jetzt wieder frei ist. Die Erde muss sich erstmal setzen und die Stadt muss einen Weg anlegen. Und das dauert....Momentan steht man an den Gräbern in tiefstem Schlamm Oh je, hoffentlich versteht man jetzt, was ich meine. Ist gar nicht so leicht zu erklären

Weißt du Kiwi, ich war viele Jahre traurig darüber, dass ich Single bin. Alle haben/hatten einen, nur ich nicht. Ich führe auch oft lange Gespräche mit einer guten Freundin, die auch solo ist (wie fast alle in meinem Freundeskreis), aber wir kommen nie auf ein abschließendes Ergebnis, was bei uns schief läuft . Heute sage ich mir: Mensch, deine Ma ist gestorben und das ist 1 Mio. Mal schlimmer als Liebeskummer oder irgendwelcher anderer "Mist". Durch die Erfahrung mit dem Sterben/Tod habe ich mich verändert; bin wohl reifer geworden und rege mich über banale Kleinigkeiten schon lange nicht mehr auf. Sie sind die Sache/Person nicht wert. Ich finde, dass ich schon zuviel Energie dafür verplempert habe. Geht es dir auch so???? Und wer weiß, vielleicht sitzen Sylvia's Papa und deiner und meine Ma da oben und trinken zusammen einen Kaffee und reden über uns?! Das ist eine schöne Vorstellung....stimmts?!

Hm, ich glaube bei uns gibt es auch solche Gottesdienste. Ob der allerdings nächste Woche ist, dass weiß ich nicht!

Die Idee, mit deinem Neffen etwas für das Grab zu basteln finde ich super! Es ist wirklich schade, dass deine Schwägerin so unterkühlt ist. Ich hoffe für ihn, dass er daran keinen "Schaden" nimmt. Wenigstens du und dein Bruder können ihm die Wärme geben, die er braucht.

Mit Online meinte ich chatten, Kiwi. Ich habe gesehen, dass wir manchmal alle zur gleichen Zeit hier sind, wäre ganz schön, sich dann dort zu treffen. Obwohl ich gar nicht weiß, ob ich das vom Büro aus kann! Und wenn nicht, dann schreiben wir uns hier weiter

Ich werde die Geschichte von den zwei Bäumen im Park mal abtippen und hier reinstellen. Dann hat jeder Zugriff darauf.

Heute scheint wieder die Sonne....wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Gaby
Mit Zitat antworten