Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8357  
Alt 11.08.2013, 14:29
Hilla Hilla ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.03.2011
Beiträge: 181
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Hallo zusammen,

ich muss mich dann in die Reihe der etwas negativen Nachrichten leider auch anstellen. Mein letzter Besuch beim Neurochirurg war nicht unbedingt das, was ich hören wollte. In 2 Wochen wird noch einmal ein MRT gemacht und je nach Ausgang bedeutet das für mich entweder neue Op, vielleicht auch nur eine andere Therapie oder die Aussage: da kann man nichts mehr machen.
Jedenfalls habe ich immer noch Arbeitsverbot.......... Wenn man sowieso nichts mehr machen kann, will ich auch wieder arbeiten......

Liz, ich hätte nicht gedacht, dass Du lernfähig bist . Super, dass Du endlich das Wort: NEIN in Deinen Sprachgebrauch übernommen hast.
Kannst Du Deine kleinen Abenteuer vielleicht in einem Buch für die Nachwelt verewigen. Titel: "Kleine Katastrophen rund um LIZ"..... sorry, aber das mit dem Lattenrost lässt mich schon . Solange wie es so endet, höre ich mir Deine Geschichten gerne an.

Boebi, ich denke an Dich........!

Atlan, Glückwunsch zur erfolgreichen Lesung. Ich wäre auch für YouTube.

Chili, ich schicke Dir heute eine kleine Portion extra Kraft. Das wirkt so ähnlich wie die Powerdrinks. Du schaffst das.....

Ich wünsche allen noch einen schönen restlichen Sonntag,
liebe Grüße
Hilla

Mit Zitat antworten