Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 07.08.2006, 13:56
Benutzerbild von Loui
Loui Loui ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2005
Ort: do wo ma badisch schwätzt
Beiträge: 230
Standard AW: Wo bleibt die Trauer? Wo bleibt der Schmerz?

Liebe Catarina,

auch von mir zuerst mein herzliches Beileid zum Verlust deines geliebten Papa´s.

Ich kann mich nur Andrinas Worten anschliessen. Die erste Zeit realisiert man es gar nicht. Ich konnte die ersten Tage sogar lachen weil ich es überhaupt nicht an mich rangelassen habe, ich hab es einfach verdrängt.

Nun ist mein Papa schon über 5 Monate tot und im Moment hab ich die Phase dass ich sage: ich will dass mein Papa wieder kommt. Ich möchte mit ihm reden, ihn besuchen, ihn anrufen. Eine Seite in mir sagt, Sylvia du weisst dass es nicht geht und die andere Seite will es nicht wahrhaben.

Liebe Catarina, lass dir Zeit mit deiner Trauer, zwinge dich nicht zum trauern, das kommt von ganz alleine. Jeder Mensch trauert anders und das ist auch ok so. Ich zb. weine bzw. weinte sehr wenig. Mich umgibt einfach immer das Gefühl von traurig sein, auch ohne Tränen. Während Papa´s Krankheit und seinem körperlichen Zerfall weinte ich viel mehr weil der Schmerz noch grösser war. Jetzt mache ich mir bewusst dass es für meinen Papa eine Erlösung war und er nicht mehr leiden muss.

Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft, Liebe Grüße, Sylvia
__________________
PAPA (+26.02.2006 ) die Hoffnung dich wiederzusehen gibt mir die Kraft zu leben, in Liebe, deine Tochter Sylvia
Mit Zitat antworten