Thema: Erlöst?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.07.2015, 11:48
Suyon79 Suyon79 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2015
Ort: Hochheim
Beiträge: 5
Standard AW: Erlöst?!

Liebster Paps,

ich vermisse dich so unendlich und momentan habe ich das Gefühl, dass mein ganzes Leben einfach so zerbricht.

Ich habe meinen sicheren Hafen und meinen Rückhalt verloren und weiß nicht wie das ganze weiter gehen soll.

Es passiert so viel im Moment und bräuchte deinen Rat. Aber du bist nicht mehr hier.

Mum ist am Sonntag nach Korea geflogen und hat mir vor dem Flug gesagt, dass sie sich in den nächsten Wochen in der Heimat klar werden will, ob sie nicht vielleicht dann in Zukunft für immer rübersiedeln möchte. Das war und ist ein totaler Schock für mich und es fühlt sich jetzt schon an wie ein zweiter Verlust in nichtmal einem Monat.
Irgendwie kann ich sie ja verstehen, aber was wird aus mir? Ich wäre dann hier alleine und hätte niemanden mehr hier. Korea kommt für mich nicht in Frage, da ich die Sprache nicht spreche und Deutschland meine Heimat ist.

Ich frage mich, darf ich als Tochter so egoistisch sein und ihr sagen, dass ich nicht möchte dass sie geht?
Hat sie nicht das Recht in ihren letzten Jahren auch noch sich selbst zu verwirklich? Aber was wird aus mir?

Und nicht, dass das schon alle war. Am Freitag rief doch tatsächlich der Vermieter eures Hauses an und sagte zu Mum: Sie wollen doch sicher nicht alleine in diesem großen Haus wohnen bleiben? Wir würden es an unsere Tochter verkaufen wollen und wollten uns das Haus Samstag mal anschauen.
Ich war echt geschockt. Dein geliebtes Haus, und der Garten.
Mir war natürlich klar, dass wir das Haus auf Dauer nicht halten können, allein schon wegen der ganzen Arbeit. Aber mir wäre es lieber gewesen, wenn wir die Entscheidung und den Zeitraum hätten treffen können.
Natürlich lässt er uns alle Zeit der Welt, aber sie haben nächstes Jahr Sommer angepeilt. Aber der Druck der jetzt auf uns lastet ist schier unerträglich.

Ich habe das Gefühl dass meine ganze Heimat und mein zu Hause auseinander bricht und du bist nicht mehr bei mir.

Ich vermisse dich so unbeschreiblich.

Ich liebe Dich.

Yvonne Suyon
Mit Zitat antworten