Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58  
Alt 24.09.2004, 19:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wie lange darf ich trauern???

Liebes Binchen und alle anderen, ich glaube, wir haben heute alle einen sehr schlechten Tag erwischt, bei uns regnet es unentwegt und ich frage mich immer wieder wie muß es Papsi ergehen, der da unten ganz allein in der kalten nassen Erde liegt, ich wäre so gern zum Friedhof gefahren, aber das Wetter war einfach zu schlecht. Auch mache ich mir Gedanken über seine letzten Stunden, in denen er ganz allein war. Ich komme auch nicht drüber weg, 12 Std am Tag war ich bei ihm und sterben wollte er wohl allein. Ich überlege ernsthaft, ein reading bei Uta machen zu lassen, weil ich Klarheit haben möchte. Ich bin heute wieder so verzweifelt und weine nur. Ich kann auch irgendwie keinen Trost annehmen. Ich möchte mal wieder eine Nacht durchschlafen ohne schreckliche Träume. Ich habe immer noch die Leidensbilder vor Augen. Ich möchte, das es aufhört und ich auch mal wieder unbeschwert glücklich sein kann. Die Zeit heilt alle Wunden, auch so ein Spruch, vielleicht steckt ein wenig Wahrheit drin, im Moment für mich noch nicht.
Ich wünsche Euch allen einen ruhigen Abend und ein friedliches Wochenende
Manu
Mit Zitat antworten