Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 06.10.2004, 20:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Hallo Irene,
ich hoffe mit dir das es die letzte schlaflose Nacht wird, es kann auf Dauer nicht so weitergehen.
Ich bekomme die große Witwenrente, es sind 60 %, und zwar weil ich nur einen Minijob habe und älter als 45 Jahre alt bin, werde aber auch noch vom Daimler Betriebswitwenrente bekommen muß es aber bei der LVA melden, bin gespannt ob ich dann immer noch 60%
bekomme oder ob sie mir dann was abziehen.
Heute warst du dann ja ganz schön abgelenkt bei der Arbeit wenn so viele Krank waren,
kann mir gut vorstellen das du keine Zeit hattest zum Nachdenken, bei der Arbeit habe ich
im Moment keine Zeit zum Nachdenken, es gibt zur Zeit ziemlich viel zu tun, eigentlich immer.
Ja die Tiere gewöhnen sich genauso schnell an einen wie umgekehrt und wenn dann jemand
fehlt egal ob Mensch oder Tier ist es für alle sehr schwer, es wäre vielleicht schon interessant zu wissen was so ein Tier denkt, das haben unsere Freunde und wir schon oft gefragt weil die
kleine Alice immer so gerne bei uns war,aber leider werden wir das nie erfahren.
Da ist wirklich was Wahres dran an dem Gedicht, und man muß es wirklich in die Tat umsetzen, aber oft ist es leichter gesagt als getan wenn es solche Stubenhocker gibt wie wir
Beide, wenn wir nicht arbeiten würden, gingen wir Wahrscheinlich noch weniger Raus, gut
ich gehe vielleicht etwas öfter Raus wie du, aber du gehst jeden Tag Arbeiten und ich nur 3 Tage in der Woche, und wo soll man auch alleine hingehen.
Ja liebe Irene das wars nochmal aus BB.
Alles Liebe an euch Drei
Rita
Mit Zitat antworten