Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.01.2006, 18:58
SimoneB. SimoneB. ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Ort: Minden
Beiträge: 2
Standard AW: Rippenfellkrebs

Dir shalom erst einmal danke für deine schnelle Antwort.

Das hört sich echt hart an. Ich hoffe meine Schwiegermutter steht das durch, denn meiner Meinung nach ha sein kein starkes Immunsystem.
Fallen bei solch einer Chemo bzw bei allen Chemos die Haare aus?

Meine Schwiegermutter erzält uns immer nur die hälfte, was ihr Arzt zu ihr gesagt hat. Wir bekommen immer nur die schlechten Nachrichten zu hören und wenn es dann doch mal was positives in der Sache gibt bzw. man durch irgendwas Hoffnung kriegen kann, dann sagt sie nichts und wir erfahren es erst Wochen später. Man kann auch über dieses Thema überhaupt nicht reden. Sie sagt dann immer "ihr wisst nicht wie das ist". Ich meine klar wissen wir das nicht, aber wir fühlen mit ihr und unser Leben wird dadurch auch komplett umgekrempelt. Selbstverständlich wollen wir ihr helfen, aber ich bin der meinung, wenn sie nicht richtig mit uns redet, wird das auf dauer nicht klappen.
Ist Reden nicht mit das wichtigste, was man in so einer Situation machen kann?

Weiß denn jemand, wie oft man solch eine Chemo machen muss? Ich denke, dass das scher auch bei jedem unterschiedlich ist, aber über eine Antowrt bzw. mehreren wäre ich echt dankbar, auch über Tipps was man nebenbei noch machen kann?
Ist die Lebenschance denn hoch nach so einer bzw. mehreren Chemos? Ich weiß, dass das auch wieder unterschiedlich ist, aber ich wäre über alles dankbar, was mir bzw. uns weiter hilft...
Mit Zitat antworten