Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 22.03.2007, 19:35
jenni29 jenni29 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.03.2007
Beiträge: 9
Standard AW: Meningeom III mit 26 Jahren! Jetzt hat es gestreut!

Hallo Sandra,

ich bin in einer ähnlichen situation wie du, mein mann ist 27 jahre jung und bei íhm wurde am 28.02.2007 ein tumor im kopf festgestellt, wir sind im augenblick in behandlung in bethel in bielefeld! die gehen davon aus es sei ein clivuschordom, was auch immer das genau ist. wir haben uns eine 2. meinung in berlin eingeholt. diese sagen es sei ein hypophüsenadenom. festgestellt werden kann es aber erst wirklich, wenn er heraus operiert und untersucht ist. berlin schreibt in ihrem befund vom 13.03.07 sie halten ein meningeom bzw. kraniopharyngeom für ausgeschlossen. nun stehe ich da mit meinem latein, habe von nichts eine ahnung und lese in deinen mitteilungen von einem meningeom und das du aus bielefeld kommst - ich komme übrigens aus verl, ca. 20 km von bielefeld entfernt, vielleicht sagt dir das ja was! meine frage an dich ist jetzt: wo ist dein freund in Behandlung, was wurde zuerst vermutet, was für eine art Tumor es ist? Ich hoffe du hast im augenblick überhaupt kraft mir zu antworten...

Lieben Gruß, Jenni
Mit Zitat antworten