Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 01.04.2004, 17:14
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weiß nicht weiter...

Liebe Steffi,fühl Dich bitte nie gezwungen,etwas zu schreiben,aber vielleicht gehört dies zu einem neuen Alltag und wir gehören dazu und wollen eben alle wissen,(wie auch dein Bruder )wie es Dir geht.Du machst morgen einen Urlaubstag,fühl die beginnende Wärme wie eine Umarmung und ich denke ganz fest an Dich,wenn Du zur Sonne schaust.Morgen fahre ich mit meinem Mann und meiner Tochter für eine Woche nach Holland.Da wir wenig Zeit füreinander haben und dadurch auch einige Probleme entstanden sind ,hoffe ich,diese Woche wird für alle ein kleiner Neuanfang.Bitte wundere Dich deshalb auch nicht,wenn ich mich zu Ostern erst zurück melde.Ich bin sicher alle,die hier sind passen auf Dich auf,wenn auch keiner den anderen ersetzen kann.Seltsamerweise haben auch wir heute für meinen Schwiegervater den Grabstein ausgesucht.Das Grab haben seine Frau und Tochter mi Mann agberäumt.Für meinen Mann wäre es ein schlimmer Rüchschlag gewesen und ein neuer Abschied,er war so (auch aus beruflichen Gründen)nicht dabei.Ich drücke Dich ganz doll und schau bitte zum Stern,der am Abendhimmel blinkt,deine Susanne
Mit Zitat antworten