Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 02.10.2010, 17:11
Benutzerbild von GreenEye1972
GreenEye1972 GreenEye1972 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 112
Standard AW: Gedanken einer Angehörigen

Liebe Claudia,

ich wünsch Dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft, Geduld und auch die nötigen Nerven, damit Du die Zeit mit Deinem Vater so gut wie möglich nutzen und "überstehen" kannst, Ihm helfen kannst wenn es notwendig ist und wenn Er Deine Hilfe braucht.

Ich bin noch nicht lange im Forum angemeldet und manchmal weiss ich nicht, ob mir das Geschriebene gut tut, oder ob ich teilweise noch frustrierter werde, als ich es eh schon bin. Würde ich hier das schreiben, was in mir tatsächlich vorgeht, würde ich als schlechte Tochter da stehen. Nicht genug, dass ich mit meinem eigenen Dauer-schlechten-Gewissen durch die Welt laufe und mir mein Lachen schon lange abhanden gekommen ist, so versteht es meine Mama immer wieder, mir noch zusätzlich ein schlechtes Gewissen zu machen, obwohl mir JEDER sagt, dass ich nicht mehr für Sie tun kann und konnte. Mir wird dann "mangelndes Verständnis" vorgeworfen und ich könnte "abgehen wie ein Zäpfchen"! Ich frage mich oft, ob mir für das, was mir im Kopf rum geht noch ein Plätzchen im Himmel zusteht - so schlimm sind meine Gedankengänge teilweise. Aber jeder hat ein anderes Päckchen zu tragen, weil jeder anders mit der Situation umgeht. Gott sei Dank ist es nicht bei jedem gleich!

Ich hab grad in dem Moment ein bissl Kraft über - es reicht grad für ein Paket, dass schick ich Dir gleich mal fix rüber!!!

Du bist nicht allein mit Deinen Gedanken!!!!
Mit Zitat antworten