Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 16.10.2011, 00:12
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Hallo ihr da draußen,

lange ist's her... Der Schmerz hört nicht auf. Ich verliere den Spaß an vielen Dingen, bin nicht mehr ich selbst. Ich falle in eine tiefes schwarzes Loch. Ich wünsche mir, dass alles wieder normal ist. Warum kann man die Zeit nicht einfach zurück drehen? Wie konnte ich meinem Vater nur eine Zeit so den Rücken kehren? Ich hab ihn so lieb gehabt. Aber alles war immer so kalt zwischen uns. Nie konnte er Gefühle zeigen und ich auch nicht. Erst zum Ende hin sind wir uns da auch näher gekommen. Ich weiß, ich sollte dankbar sein diese Zeit mit ihm noch gehabt zu haben, anstatt mir ständig vorzusagen, was alles schied lief, aber es ist so schwer! Ich habe mir schon immer vieles mit meinem Pa anders gewünscht gehabt. Und als er endlich begriffen hat, was es war, da war es zu spät.

Ich fühle mich von niemanden verstanden. Mein Freund nimmt mich mal in Arm, aber das hilft irgendwie auch nicht mehr. Ich weiß nicht, wo ich hin soll. Es kommt überall hoch. Auf der Arbeit, unterwegs und und und. Ich finde es so schrecklich, wie und wodran mein Pa sterben musste. Zu gern hätte ich ihn noch länger bei mir gehabt. Ich habe anfangs gedacht, mir würde sein Geist begegnen. Nichts ist passiert. Ab und an führe ich einen inneren Dialog mit meinem Pa. Er fehlt so sehr! Ich habe das Gefühl, dass alles auseinander bricht. Aber ich werde alles geben um mein Leben zu leben. Ich bin sicher, man hat nur ein Leben. Und das ist sicher auch so erschreckend. Diese Erfahrung habe ich das erste Mal gemacht. Nun frage ich mich auch so oft, wann es für mich vorbei sein wird. Bekomme Panik, nicht mehr alles zu schaffen, was ich schaffen will im Leben. Ich stelle alles in Frage. Sind die Dinge, wie sie sind, auch wirklich gut für mich. Vielleicht ist das gut, vielleicht auch nicht. Das wird sich später zeigen.
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011
Mit Zitat antworten