Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 29.08.2007, 21:35
PapasEngel PapasEngel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 21
Standard AW: Wie mit dem Verlust umgehen?

Hallo Papa

ich weiß hab mich lange nichr mehr gemeldet du bist jetzt schon ein halbes Jahr nimmer bei uns und zur Zeit ist es wieder ganz schlimm das ich dich vermisse!
Waren mit deinen 3 Enkel im Urlaub mit Wohnwagen da solltest du eigentlich dieses Jahr dabei sein.Justin mußte im Urlaub mal ganz doll weinen weil er dich so vermisst und Robin naja er wollt nur das du uns schönes Wetter machst was du ja auch getan hast und Fynn ist schon 15 Mon. fängt an zu sprechen und rennt den ganzen tag rum und hat Flausen im Kopf.

Justin hat in 2 Wochen Geburtstag wird schon 10 J. aber leider bist du nicht dabei!
Wir sind auch umgezogen wohnen jetzt wieder näher bei Mama
sie vermisst dich auch sehr ist halt viel unterwegs um sich abzulenken.

Ach ja und Justin hats jetzt besonders schwer die andre Oma ist auch gestorben!
Kannst ihr ja sagen wenn du sie da oben triffst das ihre Enkel sie sehr vermissen.

Was macht man eigentlich so den ganzen Tag im Himmel?Beobachtest du uns?Siehst du wie deine Enkel wachsen und jeden Tag was neues aushecken?
War mit Fynn gestern auf Waldheide da kam ich an dem Grillplatz vorbei wo wir alle kurz vor deiner Diagnose noch so fröhlich zusammen saßen und grillten ich seh noch genau vor mir wie du mit Justin und Robin da saßt und ihnen gezeigt hast wie man würstchen auf einem Holzstecken grillt!

Mir fehlen die gemeinsamen Unternehmungen mit dir!
Ich vermisse dich so arg Papa
Warum du?Warum so schnell?

in ewiger liebe
Deine Tochter Melanie
Mit Zitat antworten