Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 26.05.2012, 13:00
Benutzerbild von bifi65
bifi65 bifi65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 501
Standard AW: G2 invasiv-duktales Mammacarzinom

Huhu...

noch was zur Ergänzung.

Hätte ich einen Aufbau in Erwägung gezogen, hätte ich mich nicht prophylaktisch beidseits operieren lassen. Aber da das für mich nie in Frage kam, wollte ich auch nicht "einseitig" rumlaufen. Aber mein inflammatorisches Ca. hat eine ganz andere Ausgangssituation.

Zum Thema Ernährung habe ich mich auch schlau gemacht, inzwischen meinen Zuckerkonsum nach unten geschraubt (ist im Sommer aber schwerer für mich, da ich so gerne Eis esse ) und sportlich habe ich immer zugesehen, dass ich viel draußen unterwegs war, auch während Chemo und OP, mal Spazieren geschlichen oder 2 Stunden flott Nordic Walking oder Fahrrad, was halt so ging. Das tat mit auch psychisch gut.

Und von den Freunden erwartest du nicht zu viel, finde ich. Gerade von der, dessen Kind du auch betreut hast. Schade eigentlich... Würde mich um eine Tagesmutter kümmern (die von der KK bezahlt wird)
Freunde hab ich auch sortiert, anfangs haben alle immer Mails bekommen, wie es mir so geht, aber jetzt nur noch die, die sich auch mal melden.

Und hier noch ein Mutmachthread in Punkto "Überlebende" :

http://www.krebskompass.de/showthread.php?t=53927

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir (euch allen!)
Birgit
Mit Zitat antworten