Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.04.2005, 22:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Möglichkeiten bleiben uns noch???

Hallo an Alle,
ich denke es bleiben uns keine Möglichkeiten mehr.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven. Udo liegt noch immer im KH, sein Gesundheitszustand hat sich seit Montag rapide verschlechtert. Er hat starke Kopfschmerzen, trotz hochdosierter Fortecortin-Infusion, kann nicht mehr gut schlucken, isst kaum noch,ihm ist ständig übel, trotz Zäpfchen dagegen, erkennt mich zwar, vergisst alles, was ich ihm kurz zuvor erzählt habe, schläft die meiste Zeit. Doch gerade heute bekam ich vom INI Hannover einen Anruf (auf Anraten von Andreas habe ich am Montag die neuesten MRT-Bilder zu Prof. Samii geschickt). Ich soll mit Udo vorbeikommen, es soll ein Funktions-MRT gemacht werden und wenn nichts beeinträchtigt ist (wird), will Prof. Samii operieren, aber nur dann.Den 4. Temodal Zyklus würden sie nicht beginnen, da die Chemo nicht angeschlagen hat. Udo ist zu schwach, habe ihm vom INI erzählt, 1 Min. später wusste er nicht was ich gesagt habe. Mehrere Ärzte haben auf mich eingeredet, dass ich mir das überlegen soll, sollte ich das wirklich wollen, würde ich ihn quälen und sein Leiden verlängern, ich sollte doch versuchen, ihn in Würde sterben zu lassen, er hätte ein Recht darauf.(Es geht doch nicht darum, dass ich mit dem Kopf durch die Wand will, wollte nur nichts unversucht lassen) Nach Stunden willigte ich ein, ihm seine Ruhe zu gönnen.
Doch nun sitze ich hier und hoffe ich habe alles nur geträumt!
Liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten