Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 23.01.2002, 08:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard LITT, Hyperthermie bei Pankreas-CA mit Leberm.

Hallo Hildegard!
Vielen Dank für deine letzte Info bzgl. Prof.Dr. Landsberger.
Nachdem die Lebermetastasen bei meinem Vater trotz Chemo mit Gemzar gewachsen sind, hat er sich nach einer Alternative umgeschaut.
Hierbei will ich noch erwähnen, daß er die Chemo in Heidelberg in der L.-Krehl Klinik bekommt und er nach 3 Monaten Behandlung kein Vertrauen in die Klinik mehr hatte.
Seine Ärztin ist eine kalte, gefühlslose Frau, das restliche Personal konnte ihm selbst die einfachsten Fragen nicht beantworten und Erfolg hatte die Chemo ja auch keinen.

Jedenfalls hatte mein Vater gestern einen Termin bei Prof.Dr. Landsberger und war danach wie ausgewechselt. Prof.Dr. Landsberger hat ihm wieder Hoffnung und Mut gegeben, an dem es ihm in letzter Zeit gefehlt hat und er ist nun auch wieder bereit zu kämpfen.
Außerdem hat Prof.Dr. Landsberger von sich aus geäußert, daß es nicht schlecht wäre, wenn mein Vater zukünftig die Chemo in Mannheim bekommen würde, die mixen da noch Vitamine bei, was gut wäre. Das war ganz im Interesse meines Vaters.
Des weiteren bekommt mein Vater alle 4 Wochen eine Spritze und das wars.
Ich weiß nicht, ob es wirklich hilft, aber es meinen Vater sehr aufgebaut und
Prof.Dr. Landsberger forscht seit 30 Jahren auf dem Gebiet Bauchspeicheldrüsenkrebs und seine älteste Krebspatientin würde schon 11 Jahre mit dem Tumor leben und es geht ihr gut!
Und sowas zu hören, macht natürlich Mut!!!!

Vielen Dank nochmals Hildegard für deine Info. Da hat man einen Spezialisten direkt vor der Nase (meine Eltern wohnen 2 km von Leimen entfernt!) und weiß es nicht mal!

Viele Grüße
Karin
Mit Zitat antworten