Thema: Rippentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.07.2009, 14:11
Alexa1982 Alexa1982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 11
Standard AW: Rippentumor

Hallo Stephan,
erstmal vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast ja so recht mit dem was du sagst. Prinzipiell ist mir das alles klar und mein normales Gefühl sagt mir ja auch, dass ich davon Abstand bekommen muss. Aber an manchen Tagen fühle ich mich einfach schlecht, habe irgendwo Schmerzen und denke dann gleich wieder ich habe Krebs. Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen im linken Unterschenkel. Ich bilde mir ein, das Schienbei sei etwas geschwollen, was ich aber schonmal habe, weil ich sehr anfällig für blaue Flecken bin. Jeder normale Mensch würde sagen: Wenn du Schmerzen hast, dann geh zum Arzt. Aber bei mir kommt das einfach zu oft vor. Das ganze spielt sich vermutlich im Kopf ab. Und dann denke ich: Diesmal gehst du nicht wieder zum Arzt und lßt dich röntgen. Aber dann hab ich Angst, dass genau dieses eine Mal wirklich was da ist und ich den Moment verpasse. Das ist einfach nur krank und das weiß ich auch. Auf einen Therapieplatz unter anderem auch wegen Depressiven Verstimmungen warte ich schon ein halbes Jahr und es ist immer noch kein Platz frei.
Wenn die meisten hier meinen Beitrag lesen, denken sie sicher, dass ich doch froh sein soll, dass der Krebs weg ist und ich dankbar sein soll, dass ich gesund bin. Das bin ich auch. Aber meine ständige selbstproduzierte Angst nimmt mir einfach ein ganzes Stück Lebensqualität, die ich so gerne wieder hätte.
Ach Stephan. Was ist denn dann mit deinem Rippentumor geworden? Und wie wurde der Tumor im Bein entdeckt? Das mit der Rippe hat mir nämlich keine auffälligen Schmerzen bereitet.
Mit Zitat antworten