Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 23.10.2001, 12:56
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden nach Diagnose Darmkrebs

Hallo Franco.,
Frau Dr. Hoeffken ist gut aber leider macht Sie nur die herkömmlichen Therapien. Sehr gut für eine Alternativtherapie und Chemotherapie ist
Dr. Rethfeldt
Ackerstr. 3
Düsseldorf, Tel: 0211/353414

Mein Mann hat seit 12!!!!Jahren metastasierenden Darmkrebs und ist seit 4 Jahren bei Dr. Rethfeldt. Hat Hyperthermie, Thymus, Ozon- und diverse andere Therapien, auch Chemo, bei ihr bekommen und hat immer noch ein sehr gutes Allgemeinbefinden. Diese alternativen Therapien sollten unbedingt nebenher laufen um das Immunsystem zu stabilisieren. Mein Mann war auch bei Dr. Hoeffken, aber in diesr Praxis geht es sehr laut und unruhig zu und Frau Dr. H. hat fast nie Zeit um ausführlich mit den Patienten zu reden. Dies alles ist in Ddf. gegeben, zu jeder Tages und Nachtzeit.
Die Krankenkassen übernehmen auch diese Therapien, zumindest die BEK. Mein Mann ist z. Zt. wieder in einer Chemo in Köln bei Dr. Schmitz und Steinmetz, auch sehr viel los, aber ruhig. Das ist wichtig für den Patienten. Sie können uns gerne ab 18.00 Uhr abends anrufen. Mailen Sie uns bitte vorher an:
kafrenken@yahoo.de, und geben uns Ihre Telefonnummer, wenn Sie ausführlichere Infos brauchen. Liebe Grüße und viel Erfolg.
Mit Zitat antworten