Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 28.01.2018, 21:35
wp011 wp011 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 51
Standard AW: Spreitendes malignes Melanom

Hallo Japan,
Mein melanom war über der kniekehle, die Diagnose jährt sich im Februar zum ersten mal.
Ich war beim nachschnitt noch in elternzeit, daher brauchte ich keine Krankschreibung. Ich habe ein Attest für die Kita bekommen, damit ich für 1,5 Wochen einen vollzeitplatz nutzen konnte- so konnte mein mann die anderen 3 mäuse bringen und holen. Bei mir wurde aber auch der Wächter in der Leiste mit entfernt. Fit wäre ich auch schon früher gewesen...... danach ging alles wieder in geregelten Bahnen, aber ich bräuchte trotzdem meine Zeit, hab mich anfangs viel vor der Sonne verkrochen, mich auf wesentliches beschränkt.
Ich hab ne ganze Zeit schlecht geschlafen, und auch jetzt holt es mich ab und zu ein, wenn wieder etwas in der Nachsorge abgeklärt werden muss oder ich zu viel lese.... allgemein wird es aber besser. Ich hab anfangs viel geredet, mit meinem Mann, unseren pastoren und der Psychologin im Klinikum. Mir half das.
Meine Ernährung hab ich nicht geändert. Aber mehr gecremt- obwohl ich da vorher auch schon sorgfältig war.

Ich wünsche dir, dass auch du etwas Abstand gewinnen kannst und natürlich nie wieder was von dem Mist hörst.

Geändert von wp011 (28.01.2018 um 21:40 Uhr) Grund: Was vergessen
Mit Zitat antworten