Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 01.07.2018, 12:26
Christin12 Christin12 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.06.2012
Beiträge: 141
Standard AW: Metastasen in Leber und Dünndarmachlagader, Bauchfellbefall!?

Lieber Dani,

du hast meinen größten Respekt, dass du uns, obwohl es dir so schlecht geht, über deinen Gesundheitszustand auf dem Laufenden hältst.

Es ist nicht das Beste für deine Familie, wenn du gehst!!! Sie lieben dich und es ist das Schlimmste für sie, wenn sie dich verlieren. Es ist auch schlimm für sie, dich so zu sehen – dich kämpfen und leiden zu sehen – aber du bist da! Sie können mit dir reden, dich berühren, für dich da sein, dir Wünsche erfüllen.
Deine Frau ist am Limit, ja, es kostet viel Kraft und es zerreißt einem das Herz, einen geliebten Menschen zu begleiten und oft hilflos zusehen zu müssen, wie er abbaut. Die Angst ist übermächtig. Aber – das ist meine Erfahrung – man bringt die Kraft auf und wünscht sich jeden Tag, den geliebten Menschen noch lange umsorgen zu können und bei sich zu haben. Ich schließe mich fluturi an, wir hätten auch ewig so weitergemacht, um meinen Papa behalten zu dürfen.

Du schreibst, du willst nicht aufgeben. Das ist gut. Deine innere Einstellung ist wichtig, um der Krankheit so lange wie möglich die Stirn zu bieten.
Ich schreibe “nur” aus Sicht einer Angehörigen. Ich weiß nicht, wie man sich auf Droge fühlt, wie es sich anfühlt, wenn der Schmerz, die Krankheit übermächtig wird.
Daher kann ich dir nur wünschen, dass du dich geborgen fühlst, du ohne Schmerzen bist und noch lange nicht aufgeben willst.

Alles Liebe für dich und deine Familie.