Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1202  
Alt 11.03.2019, 21:21
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Katrin (nehme ich mal an gleiche Logik wie mein Name),
danke dir.
das ist ja auch blöd mit der chronischen Gvhd. Wie äußert sich das bei dir genau?
Ja, jetzt habe ich aber auch ein eigenes hohes Ideal wenn ich ans Studium denke. Im Moment bin ich voll raus, aber ich will nun auch wieder mit meiner Arbeit weiterkommen trotz Behandlung. Heute gab es erstmal den Port.
Ich habe ein Einzelzimmer. Mit eigenem Bad. Purer Luxus.
Heute hatte ich eine kleine Krise. Mehr wegen der Zukunft, die ich mir hier nicht verbauen lassen möchte durch den Müll.
Vermutlich bekomme ich 6 Zyklen Chemo im 3-Wochen-Takt. Danach vielleicht noch eine OP. Also mehr als 18 Wochen. Und ich wollte eigentlich meine Doktorarbeit dieses Jahr abschließen. Das werde ich auch, aber ich frage mich, was danach noch geht. Ich will nicht nur CHemo-Krüppel mit Doktortitel sein.
Soweit heute. Bin sehr müde. Abends bin ich immer sehr erschlagen. Ich habe ja schon Schiß vor der Chemo. So konkret und gleichzeitig unwirklich so nach 11 Jahren. Liebe Grüße Kerstin
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten