Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 25.01.2014, 11:02
prissi09 prissi09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 188
Standard AW: Aggressionen und Depressionen - was tun?

Hallo Triangel,

vielen Dank für Deine Tipps!
Ja, aus der Situation rausgehen oder schimpfen lassen ist das beste. Wobei ich aber auch schon mal was gesagt habe. Als sie wieder mal sagte, wir sollen sie alle in Ruhe lassen und wir nerven sie, da hab ich zurück geschimpft und habe gesagt, dass sie vielleicht auch mal verstehen kann, dass wir uns Sorgen machen und es für uns auch nicht leicht ist! Und wir uns über sie unterhalten, weil wir oft nicht weiterwissen.
Sie sieht das nur als hintergehen und lästern.

Metas im Gehirn hat sie nicht, aber einen sehr seltenen Virus. PML. Wird durch die lange Gabe von Chemos verursacht und ist unheilbar. Chemo kann sie nun nicht mehr machen. Und einen epileptischen Anfall hat sie auch davon bekommen.

Alles in Allem ist ihre Situation aussichtlos, sie ist abhängig von meinem Vater und hat ihre Freiheit verloren. Das macht sie fertig. Nach einer schweren OP kommt sie nicht mehr auf die Beine.
Sie ist verzweifelt und richtet das alles gegen andere.

Wir verstehen das, wann soll man den depressiv und aggressiv sein, wenn nicht dann?
Aber trotzdem ist es für uns kaum aushaltbar und wir wissen nicht, wie wir damit umgehen sollen.
Habe schon überlegt, ob ich mich beraten lassen soll....
Mit Zitat antworten