Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.09.2004, 13:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suche Mittrauernde

Hallo!
Ich (29) habe vor 1,5 Jahren meinen Vater, einen Tag vor seinem 54. Geburtstag, verloren (ich war also 27). Er hatte Speiseröhrenkrebs und nach der Diagnose hat er noch 15 Monate gelebt. Ich war immer ein `Papa-Kind`, habe viel mit ihm unternommen und fast nie mit ihm gestritten. Dieses Jahr habe ich geheiratet und mir eigentlich immer gedacht, mal von ihm zum Altar geführt zu werden...Außerdem hat er sich immer Enkelkinder gewünscht, das 1., von meinem Bruder wird nun in 2 Monaten geboren... Er war einfach zu jung, so wie eure Angehörigen auch, und wir sind zu jung. Ich weiß auch nicht, wozu das alles gut sein soll. Es tut gut zu wissen, dass man nicht alleine ist (hier im Forum), da man das im eigenen Umfeld manchmal denkt. Viele trauen sich nicht, einen darauf anzusprechen, obwohl man viell. gerne reden wöllte. Deshalb hätte ich auch gerne eine Brieffreundin mit ähnlichem Schicksal, um Briefe per Post zu schreiben. Wenn jmd. Interesse hat, kann er mir ja eine E-mail schicken.name@domain.de
Mit Zitat antworten