Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.08.2006, 18:53
Benutzerbild von tannseer
tannseer tannseer ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Flensburg
Beiträge: 83
Standard AW: Schmerzen wie vorher

Liebe Suse, nichts, was ich lieber täte, Dir über die Reha in St. Peter Ording zu berichten. Ich kenne St. Peter schon von früher, als ich mich als "Gesunder" dort in die Nordseewellen gestürzt habe. Es ist aber in den letzten Jahren auch viel Neues gebaut worden. Das Leben in der Klinik war sehr vielseitig und entspannend, es sind, wenn alles vollbesetzt ist, so um die 150 Leutchen da. Es gibt dort hervorragende Fachärzte und Therapeuten, die auf dich eingehen. Das Freizeitangebot, alles ,was Du dir denken kannst, ist optimal. Mir hat es jedenfalls sehr gut gefallen, obwohl ich in einer nicht so attraktiven Jahreszeit dort war. Ich kann Dir nur gratulieren, wenn Du es schaffst, dorthin zu kommen.Mein Aufenthalt wurde schon von München aus vereinbart. Ich empfehle Dir,- laß Dir Prospekte schicken. Hier die Adresse: Rehaklinik Nordfriesland,Wohldweg 9, 25826 St. Peter-Ording. Du kannst Dir aber die Klinik auch im PC anschauen unter www.hamm-kliniken.de . Übrigens: Ich wohne seit 1987 hier in Flensburg, vorher fast 40 Jahre in Köln. Alaaf! Gruß, Arno.
Mit Zitat antworten