Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 11.12.2008, 11:49
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2005
Ort: Thüringen
Beiträge: 300
Standard AW: Tod durch gebärmutterkrebs=(

Guten Tag Zimmerschlumpf!
Am Anfang hier im Thread hast du geschrieben, dass du das ersteMal in einem Forum schreibst und nun hast du schon etwas ganz Tolles fertig gebracht! Ich habe deinen Text bei Jule gelesen und ich bin sicher, mit deinem Öffnen, deinem "dich trauen über Gefühle zu schreiben" hast du Jule bstimmt auch aus der Seele gesprochen und sie fühlt sich vielleicht nicht mehr sooo allein. Wirklich toll, mutig!

Du schreibst, du äußerst dich das erste Mal in einem Forum, so wollte ich dir noch sagen, du kannst auch "PN`s" schreiben - private Nachrichten, die wie eine E-Mail nur die jeweilige Person bekommt - nur falls du mal den Eindruck hast, du möchtets was sagen oder fragen was nicht so ganz öffentlich sein soll. Klickst einfach mit der rechten Maustast auf den Namen und wählst aus, musst aber angemeldet sein. Aber vielleicht weißt du das alles - schließlich bist du die mit dem PC aufgewachsen, du bist quasi aus der Computergeneration, ich schreibe es auch nur weil man manchmal Dinge auch nicht so öffentlich diskutieren möchte, sondern nur mit der Person, die die allerähnlichste Erfahrung gemacht hat.

Ich hoffe und wünsche dir, dass du hier die Gespräche findest, die dich immer wieder durch die einzelnen Tage tragen, du langsam wieder Fuß fassen kannst - irgendwie. Alles Liebe!
Petra

Geändert von Petra_S (11.12.2008 um 11:53 Uhr)
Mit Zitat antworten