Thema: Verzweifelung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 26.01.2002, 17:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verzweifelung

Liebe Andrea
Ich nehme an,du hast auf meine EMail wieder umsonst gewartet.Irgendwas stimmt nicht,aber ich habe dich nicht vergessen.Die ganze Woche war meine Schwägerin bei mir zu Besuch.In der nächsten halben Stunde erwarte ich meine drei liebsten Freundinnen.Wir machen uns mal wieder einen gemütlichen Abend.Ich kann mir vorstellen,dass du im Moment ein seelisches Tief hast und das wird auch immer wieder kommen.Einen so grossen Verlust steckt man nicht einfach so weg.Ich sehe es doch an mir-wir sitzen zusammen und lachen-im nächsten Moment sehe ich ein Bild von meinem Mann und ich fange an zu weinen.Wir müssen einfach versuchen,uns selbst wieder zu finden.Dabei kann uns keiner helfen-das schaffen wir nur ganz alleine.Liebe Andrea,versuche im Sinne deiner Mutter weiterzumachen und sei nicht mehr so traurig.Ihr geht es jetzt besser,sie hätte nicht gewollt,dass du in ein tiefes Loch fällst.Denk an den rest deiner Familie und versucht zusammen stark zu sein,auch wenn das nicht immer geht.Sei umarmt.Margit.r
Mit Zitat antworten