Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 26.08.2003, 23:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bücher: Wenn ein Kind sterben muss,/Elternberichte

Liebe Ladina,
ich habe auch gerade erst erfahren, das die ersten Bestellungen meines Buches den Verlag als Fehldruck verlassen haben. Es tut mir sehr leid, dass Du auch so eine verstummelte Ausgabe erhalten hast. Ich habe davon gar nichts gewußt, denn die erste Lieferung die ich in Farbe erhalten habe, war in Ordnung. Es war allerdings meinerseits eine Sonderbestellung. Erst als meine Kollegin sich das Buch bestellt hatte, habe ich das Maleur bemerkt und sofort den Verlag informiert. Kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich darüber aufgeregt habe? Ich kann nur hoffen, dass der Umtausch wo schnell wie erfolgen wird. Teile mir bitte mit, wenn Du die vollsändige Ausgabe erhalten hast. Sollte es nicht unverzüglich geschehen, gib mir ebenfalls Bescheid, damit ich mich nochmals mit Nachdruck an den Verlag wenden kann. Für Dein Interesse danke ich Dir sehr.
Alles Liebe
Gisela

An Karla:
Solltest Du auch die unvollständige Ausgabe erhalten haben, wirst Du durch den Verlag angeschrieben. Ansonsten gib mir Bescheid, und ich kümmere mich darum. Vielleichst hast Du ja auch die vollständige Ausgabe erhalten und ich konnte Dir mit dem Buch in Deinem Verlustschmerz
ein wenig beistehen.
Liebe Grüße
Gisela