Einzelnen Beitrag anzeigen
  #794  
Alt 27.02.2009, 21:51
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Ich habe mich aus dem Thread über Ernährung oder was auch immer zurückgezogen. Bitte verlagert jetzt diesen Konflikt nicht hier hin. Ich habe meine Beiträge dort gelöscht und möchte das jetzt begraben. Scheinbar bin ich einigen auf die Füße getreten und andere sind mir auf die Füße getreten, was mich jetzt schon öfters hat weinen lassen. Ja, ich erlaube mir über andere Dinge als Krankheiten und Todesfälle zu weinen. Ich werde mich dafür nicht rechtfertigen. Scheinbar versteht man sich wirklich öfters im Internetforum falsch oder will es einfach negativ interpretieren. Vielleicht habe ich in manchen Bereichen psychische Probleme, die da gerade sichtbar wurden. Auch das finde ich nicht verurteilungswürdig. Wenn das hier weitergeht, werde ich mich ganz aus diesem Forum verabschieden. Mir wurden in dem Beitrag Dinge vorgeworfen, die mich echt verletzt haben. Wie kann ich nur diese blöde Diskussion beenden?

Meine Haut ist wieder schlimmer geworden, so dass mein Berliner Oberarzt meine Sandimmundosis erhöht hat. Ich laufe jetzt wieder mit Mundschutz rum, weil dadurch mein Immunsystem wieder schlechter ist und hier im Moment ganz viele erkältet sind.

Gute Nacht!
Kerstin
@Tante Emma: Können wir das nicht einfach begraben? Scheinbar haben wir uns gegenseitig genug verletzt.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten