Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 13.07.2010, 08:59
Roxie Roxie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 10
Standard AW: Schmerzen nach radikaler Lymphknotenentfernung

@Martina81
Mit Interferon beginne ich am 23.08.2010! Ich muss aber nur eine Woche im Krankenhaus bleiben. Zu Beginn bekomme ich die Höchstdosis und je nach Nebenwirkungen wird diese reduziert! Nach der einen Woche erhalte ich 3 Wochen lang weiter Infusionen aber ambulant! Danach werde ich auch selbst spritzen! Ich lasse das einfach mal auf mich zukommen! Jeder Mensch/Körper reagiert unterschiedlich auf Interferon ...
Was den Heilungsprozess meines Beines angeht, habe ich seit gestern ein positives Gefühl! Da sich 12 Tage nach der OP die Lymphflüssigkeit megamäßig entzündet hatte, musse man die Narbe ca. 3 cm wieder aufschneiden und täglich spülen - das war Horror!!! Außerdem habe ich 3x am Tag Anbiotika-Infusionen bekommen und war mal wieder 6 Tage im Krankenhaus. Und das bei der Hitze Aus dem "Loch" lief auch noch bis gestern die Lymphflüssigkeit raus! Einfach so ... Die Ärzte sagten, dass das Loch sich von selbst schließen müsse. Ich hoffe, dass es das jetzt tut
Übrigens ist es sehr wichtig zu kühlen!!! Ich habe 3 Kühlakkus im Wechsel auf der Wunde liegen.

Lymphdrainage bekomme ich nicht! Hat mir bisher kein Arzt empfohlen und ich habe auch schön gehört, dass davon eher abgeraten wird!!! Vielleicht kann

@And1
mehr dazu berichten! Würde mich auch interessieren!!!

Ich wünsche Euch alles Gute!!! Viele Grüße aus Wiesbaden
Jule
Mit Zitat antworten