Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.04.2008, 18:39
Tommi007 Tommi007 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2008
Ort: Hochheim
Beiträge: 215
Standard AW: Gekämpft-Gehofft und doch Verloren!

Hallo Horst,

heute haben wir Dich mal wieder besucht und haben ein bißchen Ordnung auf dem Grab geschafft. Wir haben die 2 großen Schalen, die ja seit Deiner Beisetzung da standen entsorgt ( also alle verwelkten Blumen) und die werden wir nun morgen zu unserem Gärtner im Ort bringen und frisch bepflanzen lassen.
Ich wollte das erst machen, wenn Deine Frau in Reha ist- und das ist sie nun seit vorgestern. So kann ich mit Deinem Sohn mal alleine ans Grab gehen und wir können mit Dir erzählen. Wenn sie dabei ist, dreht sich sowiso alles nur um sie. Ich weiß, sie ist krank, aber dennoch hat sie mich in letzter Zeit sehr verletzt und ich kann nicht alles mit ihrer mittelschweren Depreesion entschuldigen. Schließlich habe auch ich einen Verlust erlitten. mein Bruder ist ja auch erst sei 7 Monaten tot und wir haben alle "unser Päckchen" zu tragen.
Am Samstag bringen wir Dir dann die frischen Blumen und ich bin gespannt, ob sie Dir gefallen.
Wer hat bloß auf Deinem Grab die Steckvase mit den schönen Tulpen umgeworfen und die 2 Gläser mit den lichtern auch???
Kann dads wirklich nur der Wind gewesen sein? Die hatten wir Dir doch erst letzten montag abend nach dem Arzt gebracht...
Also wenn das ein Mensch war, dann ....wir könnnen nun mal nicht jeden 2. Tag schauen, ob alles okay ist.
Hattet ihr vorhin Krach da oben??? Hier hats gedonnert und gehagelt wie blöd

Vertragt Euch mal wieder, ich will SONNE
Grüß mir Tommi ganz lieb und machs gut!

Uli
Mit Zitat antworten