Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 03.10.2009, 17:51
Benutzerbild von bamby10
bamby10 bamby10 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 137
Standard AW: Geschmack wie Batteriesäure und mega schlechter Allgemeinzustand was kann ich mac

Hallöchen Heike und ihr alle

Ich komme gerade vom Krankenhaus. Meine Mama hat sich sehr grefreut über die Blumen und das Engelchen das ich ihr gekauft habe

Es ging ihr heute Vormittag schon richtig gut ich war so happy wie sie erzählte das sie gelaufen ist und gut gegessen hat, ein ganzes Brötchen und Mittags auch was. toll oder

Aber es hat leider nicht lange angehalten da ging es schon los
Schüttelfrost und der hörte garnicht mehr auf....Fieber 39,1

Blutabnahme vom Arzt, ich lief schnell hinterher und fragte ihn was das zu bedeuten hat...INFEKTION....oh nein... nicht auch noch das noch... wenn das jetzt ein Krankenhauskeim ist, ich dreh noch durch

Sie bekommt dann jetzt Antibiotika heute, hat der Arzt verordnet.

Für mich das schlimmste ist, das meine Oma vor 1 Jahr an einen Krankenhauskeim und deren Nachfolgen verstorben ist.
Sie war allerdings schon 96.

Jetzt hoffe ich natürlich sehr das es eine harmlose Angelegenheit ist, aber das Krankenhaus ist leider nicht sehr steril am arbeiten, so wie ich es mir wünschen würde. Ich weiß sie sind unterbesetzt und der Job ist nicht einfach aber wenn sie so arbeiten ist es kein Wunder das sich Keime so schnell verbreiten
Dabei sollte doch jedes Krankenhaus darauf achten steril zu arbeiten...

Na ja mir bleibt nichts anderes übrig um abzuwarten und zu hoffen das alles wieder gut wird.

Ich werde mir heute mal eine Ausszeit nehmen und mit meinem schatzi essen gehen und heute späteren Abend gehen wir in die Disco, mal den Kopf frei dröhnen lassen

Ich denke das wird mir mal ganz gut tun

Ich wünsche Euch allen auch mal ein tollen Abend und mal einige schöne Gedanken zb. ans Meer mit schönen Sonnenschein und der Wind im Ohr

Ganz liebe Grüße Tanja

Geändert von bamby10 (03.10.2009 um 17:53 Uhr)
Mit Zitat antworten