Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 08.12.2016, 18:37
arty arty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.09.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 13
Rotes Gesicht AW: Zurück zur Normalität

Hallo ihr beiden.

Ja recht hast du- jemand dem es nicht so nahe geht kann schlecht Ratschläge verteilen. Ich habe einer Freundin letztens erzählt was mich so aufregt und was ich gut finde (Reaktionen von anderen usw) und sie hat mir auch gesagt dass sie jetzt besser aufpassen wird was sie zu einem sagt in so einer Situation. Also dass sie verstanden hat wie ich mich fühle und was man gar nicht hören will in so einer Situation... bissl schlecht ausgedrückt ;-)
Ich glaube dass man es sich wirklich net virstellen kann wie sich jemand fühlt den es so getroffen hat. Ich muss sagen ich hätte nie gedacht dass ich mich so schrecklich leer fühle und mir das so an die Nieren geht. Aber es ist wirklich nicht auszuhalten. Mal schauen, wird kangsam schon werden....

An RC,

Du hast Recht, das verkraftet man nicht eibfachso. Ich werde noch ein wenig warten und schauen ob sich irgendwas bessert, auf jeden Fall hab ich auh schon drüber nachgedacht mit jemandem zu reden. Aber andererseits habe ich gar keine Lust dazu, schon gar nicht über meine Mutter zu reden. Ich glaube hier zu schreiben hilft schon viel....

Mir fällt jeden Tag mehrmals auf, dass ich ohne nachzudenken über meine Mutter in der Vergangenheit rede. Und wenn ichs dann gesagt hab, fühlt es sich schrecklich an. Es hat sih schon so eingebrannt, es wird immer klarer dass sie für immer weg ist.
Iss halt nur das worauf du Lust hast, ist wenigstens etwas!

Heute gibts hier Indisch. Unser Donnerstags Programm..

Wünsch euch einen schönen Abend.

__________________
arty
Mit Zitat antworten