Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 01.03.2008, 23:15
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama ...

... *schnief* ... heute früh sturm. hat ordentlich ziegeln vom dach geweht ... und den einen topf mit dem bambus im garten zerschlagen. da sind ziegeln drauf gedonnert. ach menno, wie blöde. und 1/3 von dem lavendel hat ne fallende ziegel regelrecht abrasiert. aber sonst ist alles ok. clemens hat es schnell wieder gerichtet (hat ordentlich auf den dachboden reingeregnet) und alles andere an pflanzen ist noch heil. aber mensch, echt schade um den topf. da krieg ich ja nie mehr nen passenden dazu. wie blöd. jetzt liegt der bambus im garten (bleibt ja ohne topf nimmer stehen) ...

... hab gestern auch meine blumenlieferung bekommen. aber noch nicht eingepflanzt. bei schönem wetter hätte ich das heute gemacht. muss ich morgen zumindest mal auspacken. mal sehen, ob ich da morgen dann was einpflanzen werde.

sally hatte ordentlich rote augen. hatte ich glaube ich schon geschrieben. hab dann ja jeden tag mehrmals euphrasia rein und jetzt sehen sie fast wieder normal aus.

um charly hab ich mich heute früh bei dem sturm auch gesorgt, aber der kam dann später quietschfidel an. ein glück. hat den tag in der wohnung verschlafen und ich hab ihn erst abends rausgeschmissen, als ich in den stall gefahren bin. ist noch draußen. den muss ich nachher noch einsammeln gehen.

mein pony habe ich heute in der halle laufen lassen. da war er sogar sehr anständig. ist gar nicht so rumgefegt wie das letzte mal. naja, aber spaß hatte er schon
gestern die reitstunde mit panne war wieder toll. seit drei wochen läuft die so prima. hoffentlich hält das noch bisschen an. drei wochen am stück ist sie noch nie gut gelaufen. boah ... und seit gestern kann sie auch schulterherein. supi. das hab ich ihr beigebracht. bin ja ganz stolz

so, soviel auch nur von mir. sonst hab ich eigentlich nix weiter zu erzählen.

ich hab dich lieb ... bis bald ...
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten