Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 30.08.2012, 18:29
Toertchen Toertchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2010
Beiträge: 176
Standard AW: Mama ich vermiss dich so schrecklich

Hallo Mama,

so endlich kehrt hier mal wieder ein wenig Ruhe in unser Leben. Heute haben wir die Schlüsselübergabe von der "alten Wohnung" gemacht. Ich hab mich dort so wohl gefühlt und du hast uns dort auch besucht, wahrscheinlich hab ich mich deshalb nur schwer von der Wohnung trennen können.
In der neuen Wohnung sieht es schon ganz wohnlich aus. Das Sofa und das Schlafzimmer fehlt noch aber das wir erst Anfang Oktober geliefert.
Ich bin froh dass wir jetzt noch eine Woche Urlaub haben und nicht gleich am Montag wieder arbeiten müssen.
Mama du fehlst mir
Morgen gehen wir wieder nach Heidelberg. Das erste Gespräch war wirklich gut. Die Ärztin war total nett und hat uns noch Hoffnung gemacht. Ich werd auf den Kopf gestellt und Flo muss seine kleinen Kumpels untersuchen lassen. Bitte hilf ein wenig mit dass wir doch noch einen kleinen Zwerg bekommen.
Am Samstag haben wir ja den Geburtstag von Flo gefeiert. Flos Papa hat Bilder zusammengestellt. Da warst du auch auf zwei drauf und zwar bei dem Fussballturnier. Das fand ich voll schön.
Barbara ging es diese Woche gar nicht gut. Sie hat viel Stress mit Nadine und wollte dich so gerne um Rat fragen. Mir tat es so weh als sie am Telefon geweint hat. Mama du fehlst hier überall.

Mama in ein paar Tagen sind es 7 Monate. Es ist so verdammt schwer ohne Dich. Dich nur noch einmal drücken, einmal kuscheln mit dir, einmal mir dir reden..... Mama bitte komm wieder.
Papa hat auch bald Geburtstag, ich hoffe ihr beiden feiert ein wenig da oben.

So, jetzt hab ich euch mal wieder auf den neusten Stand gebracht.

Ich hab dich soooo doll lieb. Ich vermisse euch von hier bis zum Mond und wieder zurück.

Eure kleine traurige Tochter
__________________

Mama *27.06.48 +04.02.2012
Leukämie

Papa *06.09.44 +30.01.2006
Asthma
Ich trag Euch immer in meinem Herzen!
Mit Zitat antworten