Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 06.09.2011, 15:46
Benutzerbild von Mara53
Mara53 Mara53 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.05.2011
Ort: NRW Essen
Beiträge: 36
Standard AW: Auch neu hier und komme nicht klar

Liebe Ute,
ich werde wohl schon das neue Netz als MEINS sehen. Damit hatte ich auch mit dem neuen Kniegelenk keine Probleme. Ich habe es in Gedanken damals noch im Op. als MEINS begrüßt. Ich denke schon, dass es wichtig ist, solche Dinge anzunehmen. Das ist ja schon mit einer Brille oder Zahnersatz so.
Einen Bauchgurt hatte ich nicht. Vielleicht wär mir dann die nächste Op. jetzt erspart geblieben. Ich schrieb glaube ich schon, dass ich so ganz heftige Hustenanfälle nach der Operation bekam und das für ca. 3-5 Tage. Ich wußte nicht, wie ich das aushalten sollte. Also werde ich jetzt direkt danach fragen. Hoffentlich haben die so etwas in dem Krankenhaus. Deine Luft im Bauch kam wohl von dem Gas was sie in den Bauch leiten, damit sie besser sehen können. Und wenn es noch per Laparoskopie gemacht wird, dann hat man noch mehr Luft im Bauch. Also werde ich mir schon mal Lefax beiseite legen.
Hattest du nach der Wertheim Op. auch so heftige Schmerzen? Bei mir lag der Schmerzkatheter nicht richtig, davon hatte ich gar nichts gemerkt. Ich bekam dann zusätzlich Novalgin oder Paracetamol im Wechsel. Das hätten sie auch vergessen können,denn das hat bei DER Operation nix geholfen. Aber da waren sich 2 Anaesthesie-Ärzte nicht so ganz grün und ich war die Leidtragende. Aber das möchte ich nie wieder erleben.
So, nun noch einen schönen Restnachmittag und einen schönen Abend, liebe Grüße
Mara
Mit Zitat antworten