Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 06.01.2015, 14:10
Benutzerbild von Cassiophia
Cassiophia Cassiophia ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.12.2014
Ort: Nähe Frankfurt/Main, Wetterau
Beiträge: 18
Standard AW: Rezidiv nach 17 Jahren

Hallo second,
ich drücke Euch für den CT-Termin in der nächsten Woche ganz fest die Daumen. Das Warten vor den Kontrollterminen ist nicht ganz einfach.Vielleicht ist der verschlechterte Allgemeinzustand Deines Mannes auf die Medikamente zurückzuführen.
Mein Mann und ich versorgen schon seit Jahren unsere drei Enkelkinder, im Alter zwischen 2 und 9 Jahren, von morgens 5 bis abends um 19.30 Uhr.Der Kleine wird um 16 Uhr abgeholt, die Betreuung von ihm würde mein Mann zur Zeit nicht alleine schaffen.
Ich gehe abends ab 15.30 bis 19.30 arbeiten. Die Enkel sind ab dieser Woche wieder bei uns, die letzten Wochen haben unsere Kinder abwechselnd Urlaub gemacht, bis der Gesundheitszustand von meinem Mann wieder etwas besser war. Dieser Trubel lenkt uns ab, man kommt nicht viel zum Nachdenken.
Ich bekämpfe Depressionen mit Arbeit, scheint bei mir zu funktionieren, ist aber kein Allheilmittel für jeden.
Wir haben noch 4 Wochen bis zum nächsten MRT, wir hoffen, daß sie die die linke Niere nicht auch noch einmal operieren müssen.
Liebe Grüße
Cassiophia
Mit Zitat antworten