Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.06.2005, 15:43
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard chemo bei lebermetastase

Hallo Kerstin, bitte schaue mal unter den anderen Postings von mir nach. habe dort alles ausführlich erklärt und berichtet. Falls du dann noch Fragen hast, kannst du dich jederzeit gerne an mich wenden. Schau mal, bei uns sah es auch ziemlich übel aus und man h´gab meiner Mutter keine 3 Monate Lebenszeit mehr. Jetzt sind schon 2 Jahre und 2 Monate vergangen und meiner Mutter geht es besser als am Anfang dieser Diangnose. Der Krebs ist zwar noch da, aber er wächst nicht (obwohl es ein schnellwachsender Tumor war) und ich hoffe das es auch noch lange Zeit so bleibt. Warum das so ist, kann uns keiner erklären. Die Ärzte die uns am Anfang belächelt haben, fragen jetzt dauernd nach, was wir alles aus naturheilmedizinischer Sicht nebenbei machen. Die Chemo haben wir natürlich niemals abgebrochen, ich glaube das wäre verkehrt, aber wir tun halt noch sehr viel nebenbei. Hochdosierte Vitamine, selbstgepressten tägl. frischen Aloe Vera Saft, Grünen Tee und vieles mehr. Meine Mutter ist da sehr diszipliniert, aber sie merkt auch, wie gut ihr das alles tut. Mittlerweile hat sie schon ein paarmal Urlaub gemacht und das wichtigste, sie hat lebensqualität. Natürlich ist die Angst immer da, wenn es wieder zum MRT geht, aber trotzdem hat sie viel gewonnen in der zeit, die ihr eigentlich nicht mehr vergönnt sein sollte. Deshalb Kopf hoch. Drücke euch die Daumen.
Mit Zitat antworten