Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 05.02.2003, 19:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard H15 - Preiswert???

Hallo Bea,

ich warte gerade auf Nachricht von ihm. Er war heute wieder zur Untersuchung. Da meine Schwägerin aber Spätdienst hat (und er ja nicht telefonieren kann), sitze ich ein wenig wie auf Kohlen. Aber das Schlimmste ist, das er sich komplett aufgegeben hat. Ich habe ihm das H15 besorgt, welches er nun seid einer Woche hat, aber nicht nimmt. Nächsten Dienstag habe ich ihm (mit vielen Bezeiehungen)einen Termin bei Prof. Vogel hier in Berlin besorgt (sonst gibt es da erst wieder Termine Ende April). Aber da will er auch nicht. Er winkt immer nur ab und meint sein Leben sei ohnehin vorbei. Ich weiß im Moment ehrlich nicht so richtig was ich noch machen kann. Wie bekomme ich ihn nur wieder aus seiner tiefen Depression, sodass er sich auch helfen lässt? Hast Du evtl. einen Rat? Ich weiß nicht mehr weiter...

Aber sag mal wie geht es denn Deinem Mann, und Eurem kleinen Nachbarsjungen? Die Nachricht von Deiner Freundin, das sie ihre Hand wieder bewegen kann hat mich sehr gefreut. Zumal mir das sehr viel Hoffnung für meinen Bruder gegeben hat, aber wenn er das H15 nicht nimmt, dann nützt die ganze Hoffnung nichts.

Ich hoffe in Deiner Familie/Umgebung läuft es bedeutend besser. Ich wünsche Euch jedenfalls alles Gute, und finde es toll das Du mal nach gefragt hast wie es so läuft. Da fühlt man sich nicht ganz so allein. DANKE!!!

Viele, liebe Grüße an Dich und Deine Familie

Silke
Mit Zitat antworten