Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 11.09.2008, 09:18
Ypsi Ypsi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2006
Beiträge: 199
Standard AW: Wie lange noch?

Guten Morgen ihr Lieben,

habe gerade ein Minütchen, wir haben heute Großkampftag hier und ich nutze das Minütchen bestmöglich hier bei euch ;-)

Liebe Bibi,

bitte nicht entschuldigen, ist wirklich nicht nötig!!! Mir ginge es wahrscheinlich genau so, wenn ich die Texte von mir als Außenstehender lesen würde. Daher war es mir einfach ein Bedürfnis, mal das eine oder andere niederzuschreiben. Das macht man ja auch nicht gleich... aber mittlerweile habe ich großes Vertrauen ich euch und in dieses Forum und weiß, dass ich Verständnis finde.

Liebe Iris und liebe Kyria,

Bezüglich des Termins am Montag, das war wohl ein Missverständnis. Da kommt der Pflegedienst. Der Termin mit dem med. Dienst steht noch nicht. Aber ich wollte zweigleisig fahren, sodass zumindest der eine Termin schon abgehakt ist, weil ich nächsten Montag die Möglichkeit habe, früh hier aus dem Büro zu kommen und das wollte ich nutzen. Aber auch bei dem Termin mit dem med. Dienst werde ich alles daran setzen, dabei zu sein.
Wenn das dann ansteht, werde ich Paps vorher nochmal erklären, wie er sich am besten verhält oder besser gesagt, wie wir überhaupt die Möglichkeit haben, dann Pflege zu bekommen.


Ich war ja gestern bei ihm. Er sah sehr gut aus. Die Klinik hat ihm vorgestern zusätzlich zur Chemo sowohl Schmerz- als auch Aufbaumittel mit Langzeitwirkung (über einige Tage) gegeben. Das hat ihm offensichtlich gut getan. Er ist dann gestern Abend tatsächlich noch in seinen Verein gefahren - auf ein Stündchen. Seit drei Wochen das erste Mal. Ich hab´ für ihn gefreut, dass er die Kraft hatte, mal wieder rauszukommen...
Ansonsten verlief unser Gespräch sehr positiv. Er hat sich gefreut, dass schon am Montag jemand von der Pflege kommt und will sich nun auch endlich der Versorgungsdokumente annehmen.
Und last but not least: Mein Mann fährt am Samstag mit mir zu ihm und übernimmt das Fenster putzen. Da bin ich echt froh, ich bin darin nämlich eine absolute Null. Männe kann das vieeel besser. Ich kann mich dann um andere Sachen kümmern.

Fazit: Vielleicht war mein kleiner Ausbruch hier gestern ganz gut. So bin ich ohne Wut im Bauch zu ihm gefahren und wir hatten drei schöne Stunden ohne Vorwürfe, ganz entspannt und haben uns einfach gefreut einander zu sehen...
Insofern - mal wieder - DANKE, dass es euch hier gibt und bitte entschuldigt, dass ich dieses Forum gestern als Punching-Partner brauchte und genutzt habe. Aber es hat ganz arg geholfen!!!
LG
Ypsi
Mit Zitat antworten