Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 29.01.2010, 10:39
Sonnenschein86 Sonnenschein86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.01.2010
Beiträge: 14
Standard AW: Angst, OP oder doch nicht, und Menschen

Hallo, guten Morgen!

mir gehts okay, also weder gut noch schlecht. Ist irgendwie gerade alles etwas nervig, aber es ging mir schonmal schlechter, von daher. Bald ist endlich februar und dann ist wenigstens auch bald der 8. Mir ist inzwischen fast egal, was die da wie untersuchen, hauptsache, es passiert was und die Warterei hat ein Ende.
Gestern hab ich nochmal alles an Kräften zusammen geklaubt und bin morgens um sieben zur Uni, um dort um acht eine Klausur zu schreiben. Das hatte ich immer als Ziel noch im Hinterkopf, damit ich das Semester nicht vollkommen haken kann, immerhin war ich seit November nicht mehr in einer Vorlesung. Aber es hat (sogar wider Erwarten sehr gut) geklappt, Lehrbuch sei dank. Danach war ich erstmal platt und hab den halben Tag geschlafen (großartig übrigens, wenn das Wasser in dem Gebäudekomplex abgestellt ist, bin also zweimal während der Klausur im Galopp ins Gebäude gegenüber zum Klo . Gut, dass der Prüfer mein Attest vorliegen hat, der hätt mich doch glatt wegen offensichtlichem Betrugsversuch rausgeschmissen).
Na ja und mein Pferd fand jetzt, dass sie mal dran ist mit Kranksein, so nach dem Motto "Was du kannst, kann ich schon lange". Nichts schlimmes, aber jetzt muss ich mehrmals täglich hin. Na ja, aber es lenkt mich ab, beschäftigt und ich weiß ja wie gut das manchmal tut, wenn einer da ist, wenn man krank ist .

hey diana! Danke, dass du auch noch was zu den Eierstöcken geschrieben hast. Ich hab mal hier und da was von diesem "Hochschnallen" gelesen, konnte mir aber nichts darunter vorstellen. Ich bin ja nicht operiert worden, also wurde da halt auch nichts hochgelagert vor der Bestrahlung. Wenn ich sie behalte, bleiben mir dann die Wechseljahre auch erspart, selbst wenn sie kaputt sind und nicht arbeiten? Doch wohl eher nicht, oder? Wär ja dann genauso wie wenn ich sie nicht hätte. Hm, gemerkt hab ich davon noch nichts - oder jedenfalls meine Beschwerden dem nicht zugeordnet. Vielleicht lassen sie sich ja noch ein bisschen Zeit, fänd ich gut. Wobei meine Mutter sie schon hatte und sie wohl nicht so schlimm waren, hoffe mal das ist dann erblich.

Liebe Grüße!
Sonnenschein
__________________
Morbus Crohn des Ileum/Colon, diagnostiziert 2003; Immunsuppressiva + Antibiotika; Ileocoecalresektion 2005; Infliximab 2007 - 2009; to be continued...

2007-2009 Pap IIID, HPV positiv high risk, L1 negativ
Konisation Mai 2009; Rekoni Juli 2009 - nicht im Gesunden entfernt ; Oktober: Pap IV B
OP nicht möglich ; Okt.- Dez. 2009 Radiochemo Cisplatin, 28xStrahlen, 2xBrachy
...


Mut beruht vor allem auf dem Willen, ihn zu haben (Ellen Key)
Mit Zitat antworten