Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1537  
Alt 01.02.2006, 14:46
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2005
Ort: SB
Beiträge: 837
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Ich möchte ihn nochmal ausgraben, den Thread, in dem für mich hier alles begann, er ist eigentlich zu schade, um in der Versenkung zu verschwinden. Aber vielleicht gilt auch hier: Alles hat seine Zeit?

Jedenfalls vermisse ich einige, die hier lange Zeit geschrieben haben. Manchen begegne ich zum Glück in anderen Überschriften.

@Susanne, meine Liebe, wie geht es dir und deinem Turbo? Ich vermisse dich.

@Bärti, dein Thread wurde schon lange nicht mehr benutzt, auch von mir nicht, vielleicht ein gutes Zeichen? Was machen die Spaziergänge? Bei uns ist derzeit so tolles Wetter, da freut sich nicht nur der Hund.

@Doris, ich weiß Bescheid, du auch!

@Irene, wie geht es Dir? Ich meine mich zu erinnern, dass einer der Jahrestage für euch nun auch wieder näher rückt.

@Dagi, wie geht es dir gesundheitlich, ich hoffe, es ist alles soweit in Ordnung

@Tina (Miezmaus) auch du hast so lange nicht mehr hier geschrieben.

@ Guido, bist du noch hier? Wie geht es dir, kommst du zurecht?

Einige von damals, haben sich wohl mittlerweile ganz ausgeklingt. Vielleicht ist es irgendwann auch einmal besser so. Ich persönlich bin noch nicht so weit, obwohl ich auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt habe.

Dann aber wieder treibt es mich, möchte wissen, wie es euch allen geht. Wo ihr gerade steht auf eurem Weg und so bleibe ich noch ein wenig.

Für die, die es interessiert, Barbara geht es soweit gut. Sie ist ein richtiger Wirbelwind und zum Glück nicht unterzukriegen.

Ich wollte euch nur alle mal wieder grüßen, auch die, die ich namentlich nicht genannt habe, es sind ganz schön viele gewesen.

Und denkt an die Sonne, die Sterne und unseren gemeinsamen Mond...

LG
Andrea
__________________
Που να 'σαι τώρα που κρυώνω και φοβάμαι
και δεν επέστρεψες
Mit Zitat antworten