Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1540  
Alt 07.02.2006, 09:01
Benutzerbild von Sani
Sani Sani ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2005
Ort: Rhein-Sieg Kreis
Beiträge: 1.317
Standard AW: Wechsel vom Angehörigen zum Hinterbliebenen

Hallo zusammen,einige kennen mich vielleicht noch.Andrea,Beate wer noch,es waren soviele hier.Wollt euch kurz berichten,ich bin im Moment in der jährlichen Nachsorge und es ist Stillstand,trotz viel los im Kopf,so drückte sich die Ärztin aus.Hatte zwischenzeitlich eine zum Sprechverbot führende Kehlkopf und Stimmbandentz.,Angst ob es der Tumor macht oder die Entz.,es war eine normale Entzündung.Ansonsten läuft alles seinen Weg,V.unser Turbo kommt im Sommer ins fünfte schulj.also,Schiwechsel,Andrea,da hast du schon Erfahrung,mir fälts ziemlich schwer,sie wieder ein Stück weit mehr loszulassen.
Wo ist deine Tochter mittlerweile und wo gehts für dich dieses Jahr hin,Griechenland?Jetzt sprichst du doch bestimmt schon gut die Sprache und wirst so eioniges mitbekommen,wenn sich zwei Einheimische unterhalten,oder?
Ich schick euch allen heut Abend nochmal unseren leuchtenden Stern,auch heute,über zwei J.nach Opas Tod ist dies Vanessa Zeichen,wenn die Sterne zur Balkontür reinleuchten,dann sitzt er wieder mit am Tisch,Susanne
Mit Zitat antworten