Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 05.08.2009, 07:57
Benutzerbild von caitlin
caitlin caitlin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2008
Ort: am Rande des Ruhrpotts
Beiträge: 1.689
Standard AW: Meine Mutter...

Arzt in Erkelenz???? Hab ich etwas überlesen????? Ist natürlich insofern etwas problematisch, weil ich so gern Auto fahre.... wäre ja bestimmt ne Stunde von hier... wäre trotzdem schön, wenn Du mir nochmal sagen könntest, wo ich was darüber finde. Ich kann Dich schon verstehen, dieses drei Monatsdenken und dieses von einem Schreck in den anderen fallen, das ist wohl auch das was mich so fertig macht. Sind meist nur Kleinigkeiten, aber inzwischen denke ich ja sofort an Lungenentzündung, wenn Schatzi sich nur mal räuspert.... Bestes Beispiel: Letzte Woche kommt der übliche Brief von der Klinik, dass ein Nachsorgetermin vereinbart werden soll beim Hausarzt. Montag ruft diese blöde Kuh von Sprechstundenhilfe bei ihm an und meint, er müsse unbedingt vorbei kommen, der Dok wolle ihn sehen. Sagt er, ja ich weiß, muß aber erst nen Termin für die Blutabnahme haben und komme dann (wie immer) einen Tag später zur Untersuchung, weil dann ja auch schon das Blutergebnis da ist. Nee kommen Sie mal morgen direkt, der Doktor will Sie erst sprechen. Sitzt einen Tag später im Sprechzimmer, fragt den Dok warum, guckt Dok wie Auto und meint neee wieso? Es ging doch nur darum, dass ein Termin zu machen war. Ich hätte diese Frau gleichzeitig würgen und an die Wand klatschen können.... Dass wenn man sowieso schon so dünnhäutig ist!!!Ach Mensch Nanny, komm wir packen Beba und all die anderen lieben Menschen hier ein und hauen ab ganz weit weg vom Krebs auf die Insel der Glückseligkeit... Höre jetzt erstmal wieder auf, Pippi läuft aus Augen raus... Ich denk an Dich, bleib tapfer. Alles liebe Caitlin
__________________

Alles Liebe
Caitlin
Mit Zitat antworten