Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 14.07.2012, 21:25
Carina1812 Carina1812 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2012
Ort: Solingen
Beiträge: 52
Standard Verdacht auf Eierstockkrebs?!

Guten Abend zusammen!

Es kostet mich viel Überwindung hier für mich selbst zu schreiben...eigentlich war ich in dem Forum Leberkrebs, da mein Dad daran erkrankt ist.
Jetzt ist es so, dass ich seit Monaten starke Schmerzen im Unterbauch und in den Leisten habe, so fühlt es sich zumindest an...ich bin im Krankenhaus untersucht worden, es wurden Ultraschalls gemacht, ich musste auf den Gyn-Stuhl und es wurde nichts festgestellt. Immer wenn ich zum Arzt gegangen bin, kam ich mir vor, als würde man mich und meine Schmerzen nicht ernst nehmen, meine Ärztin meinte letzte Woche, dass wäre eine sehr komische Krankheit die ich hätte. Ich kam mir echt verarscht vor. Na ja, da ich aber starke Schmerzen habe, hat man mich zum CT geschickt. Dort war ich am Donnerstag. Nach dem CT (was mir durch das Kontarstmittel ,was sie gespritzt haben im Unterleib sehr weh tat) sollte ich auf den Arzt warten.
Nach ca. einer 1/2 Stunde wurde ich aufgerufen. Man hat mich gefragt, ob ich in Begleitung wäre, dies war nicht der Fall. Dann hat man mir eine CD in die Hand gedrückt und gesagt, man würde den Befund zu meiner Ärztin schicken. Meine Ärztin geht ab nächste Woche für 3 Wochen in den Urlaub. Ich hoffe sehr, dass ich bis dahin etwas erfahre, ich könnte verrückt werden...
Mach ich mich zu doll verrückt??? Eigentlich bin ich mir sicher, dass es kein Krebs ist, denn man hat mir gesagt, dass Krebs nicht schmerzt...
(Wobei ich Leute kenne, die starke Schmerzen haben) :-(
In meiner Familie gibt es verschiedene Krebsarten, wie gesagt, mein Dad hat Leberkrebs, meine Tante hat Darmkrebs, Leukämie und die Schwester meines Dad´s ist an Darm -und Leberkrebs gestorben.Meine Oma hatte Brustkrebs und ein Cousin von mir ist an einem Gehirntumor gestorben...

Kann mir einer schreiben, wie der EK bei ihm angefangen hat? Wie waren eure Symtome?

Würde mich über jede Antwort freuen...

Danke

Carina
Mit Zitat antworten