Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 31.03.2006, 08:05
supernatural supernatural ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.10.2005
Ort: Schweiz
Beiträge: 86
Standard AW: Chemotherapie kommt! Fragen!

Hallo Andy

Zerst möchte ich Dir viel Kraft,Stärke und vorallem Wohlsein wünschen. Denn ich kann mich noch sehr gut erinnern, wie es mir im Nov. vor der Chemo antritt ging.
Auch wenn ich Rückblickend es viel schlimmer vorstellte, aber das hilft Dir jetzt nicht weiter.

Also da ich in einem vierer Zimmer war, hatte man alles von den anderen Patienten mitbekommen. In der Nacht war das sehr mühsam, ich habe mir vom Spital "Ohrenstöpsel" verlangt. Im zweiten Zyklus sogar Schlafmittel. Würde ich jetzt schon im ersten Zyklus machen.

Wie schon meine Vorreder geschildert haben. Nimm was mit zum Lesen, denn die Tage sind so lang und wenn man kein Internet hat noch länger.

Wenn Du nur das geringst Unwohlsein hast, sofort melden, Du musst dich nicht Qualen, es gibt genug Mittel gegen unwohlsein.

Wichtig, verliehr nie denn Mut, denn Du wirst durch die Chemo geheilt, andere Patienten die Du dort begegnst haben nicht so viel Glück.

Über den Port kann man Diskutieren, also ich wäre ein Beispiel wo auch positives über KEINEN Port zu berichten hat.

Bezüglich Essen und Trinken, Esse und Trink so viel wie möglich, auf alles was Du lust hast.

Falls Du irgend welche Fragen hast, zum Medikament, zur Behandlung usw dann Frage die Schwester und die Arzte.

Ach ja, verlasse hin und da das Bett, geh mal raus, geh ins Cafe, besuche andere Patiente, rede mit andere Leute.

Also immer die Ohren steif halten und ich wünsche Dir nochmals alles Gute

Roger
__________________
[SIZE=1]okt 05 diagnose hodenkrebs-nichtseminom, rechte hode entfernt und vom nov - dez 2 zyklen peb, nachsorge

Geändert von supernatural (31.03.2006 um 08:09 Uhr)
Mit Zitat antworten