Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 11.02.2003, 18:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Sie ist immer noch da...

Hallo Jutta,

bin immer froh, wenn ich höre, dass auch andere so empfinden wie ich. Vor allem, weil ich vor noch gar nicht langer Zeit alles was mit Jenseits... zu tun hat, abgelehnt hatte. Ich habe es allerdings abgelehnt, ohne mich mit der Thematik näher zu befassen. Es kam mir nur einfach blöd vor. Punkt.

Seit ich mich genauer mit speziellen Themen beschäftige, hat sich mein Weltbild verändert. Meine Sichtweise hat sich verändert - auch wenn ich immer noch lange nicht alles nachvollziehen kann, was ich da lese.

Und es hat Auswirkungen auf mich und meine Familie... eine positive Auswirkung. Sogar mein Mann hat das bemerkt, obwohl er keine Ahnung hat, dass ich mich mit solchen Dingen beschäftige.
Aber da bin ich noch zu feige mich zu outen ;-). Er hat noch keinen Menschen verloren, der ihm ganz nahe steht - er würde mich (noch) nicht verstehen.

Und an diese Zeichen kann man meiner Meinung auch erst glauben, wenn man sie selbst erlebt und GEFÜHLT hat. Das ist ein ganz besonderes Gefühl - findest du nicht auch? Man kann es nicht wirklich beschreiben.

Bist du eigentlich die Jutta B ?

Viel Kraft und alles Liebe

Afra
Mit Zitat antworten