Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 20.10.2013, 21:23
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Liebe Mami,

am 17.10.2013 um 13:50 Uhr ist Dein zweites Enkelkind Julius zur Welt gekommen. Netti und Julius geht es gut. Er ist zwar drei Wochen zu früh, aber er hat das alles ganz toll gemacht und seit heute sind die beiden zuhause.

Mami ich habe in den letzten vier Tagen Deinen Job gemacht. Ich habe mich um Enkelkind Nr. 1 gekümmert, so dass Dein Schwiegersohn die ganze Zeit im KH bei Netti und Julius bleiben konnte. Es war geplant, dass Du kommst, wenn der Kleine auf der Welt ist, um auf Jonathan aufzupassen, der Dich soooo lieb hat. Ich hoffe, ich habe es gut gemacht. Wahrscheinlich hättest Du es besser gemacht und ich habe mir schon ein paar Mal sehr gewünscht, dass Du zumindest da bist und mir sagen kannst, wie es besser geht. Aber leider durftest Du es nicht mehr erleben. Ich war so traurig, weil ich immer daran denken musste, wie sehr Du Dir gewünscht hast, Deinen 2. Enkel noch kennenzulernen. Wie oft hast Du in den letzten Tagen von ihm gesprochen...ach Mami. Es ist immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns sein darfst. Du hättest Dich so gefreut!

Julius ist bisher ein ganz ruhiges Kind. Ich glaube,er bekommt dunkle Haare. Also mehr nach Dir, Netti und mir. Aber er ist noch ganz klein und macht die Augen kaum auf.

Netti und Jens fanden es nicht so gut, dass ich mit Jonathan gestern auf die Kirmes gegangen bin. Ich hätte vorher mit Ihnen sprechen müssen. Ach Mami, das hättest Du bestimmt getan, aber ich dachte es wäre ok, da die beiden ja gar nicht da waren und ich Jonathan gerne ablenken wollte. Er hatte so viel Spaß, aber Netti meinte, dass sein kleiner Bruder das Highlight für ihn sein sollte und nicht die Kirmes. Naja..fürs nächste Mal weiss ich bescheid...Ich werde in drei Wochen eine ganze Woche da sein, um Netti zu helfen, da Jens nur zwei Wochen frei machen kann. Dann werde ich einfach immer alles absprechen.

Mami es ist gerade ganz schwer ohne Dich. Wir freuen uns sehr, aber wir vermissen Dich auch ganz doll. Mit Dir wäre es einfach noch ein bißchen schöner...

Hab Dich und Papa sehr lieb! Ich hoffe, ihr konntet die letzten Tage auf irgendeine Art und Weise bei uns sein!Leider spüre ich Euch gar nicht.

Eure Tochter.
Mit Zitat antworten