Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 21.11.2013, 19:47
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Für immer losgelassen...

Ihr Lieben,

ich musste schon anfangen zu weinen, als ich eure Texte gelesen habe. Ich habe gerade das Gefühl, dass es mir von Tag zu Tag schlechter geht. Ich habe ständig Gedanken an meine Mama. Ich denke immer an die Zeit vor genau einem Jahr und fange an, die Zeit heute, mit der Zeit vor einem Jahr zu vergleichen. Ich weiss an manchen Tagen noch so genau was Mama gemacht hat und wie gut es ihr da noch ging...Im Moment muss ich nur irgendetwas sehen, was mich an Mami erinnert und ich fange sofort an zu weinen. Habe auch das Gefühl, richtige Stimmungsschwankungen zu haben und auch schon wieder so müde und dünnhäutig zu werden, wie in Mamis letzten Monaten...

Meiner Schwester geht es ähnlich. Sie erzählt mir auch, dass sie im Moment öfter mal plötzlich anfangen muss zu weinen. Wir telefonieren viel und wir reden eigentlich nur über Mama. Wir haben auch besprochen, was wir an Weihnachten machen sollen. Wir werden warhscheinlich am 1. Weihnachtstag in die Heimat fahren und nochmal die Feiertage in unserem Elternhaus verbringen...

Eine ganz schwere Zeit nun. Mich belastet auch dieser ganze Weihnachtskram und ich würde am liebsten den Kopf in den Sand stecken und einfach so Mitte Januar wieder auftauchen...

Ich fahre morgen wieder nach Hause und werde auch die Plätzchenrezepte von meiner Mami suchen und mitnehmen. Meine Schwester und ich möchten sie gerne backen. Unsere Mami würde sich sooo darüber freuen. Wenn sie doch nur bei uns sein könnte, oder wir sie zumindest irgendwie spüren würden. Aber sie ist weg...

Ihr Lieben ich drücke Euch alle! Haltet Euch tapfer!

LG! Tina

PS: Liebe Yvonne, ich denke besonders an Euch und Euren Papa...
Mit Zitat antworten