Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 17.09.2003, 17:47
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ein neues therad für wini

Hallo Ihr Lieben,
Habe gerade ein ganzes Wurstbrötchen gegessen und einen halben apfel dazu. Ist schon mal was.
Morgen kommt meine Schwerster mit Mann und wir werden bisschen Spaß haben. Ich freue mich schon. Ansonsten, wie ihr auch sagt, muß jeder seinen Rythmus wieder finden, meiner ist halt immer noch etwas langsam.
Probleme hatte ich, weil ein neuerlicher Turmor im Unterleib auf meine Harnblase drückt und nun die rechte Niere nicht mehr arbeitet. Die linke Niere ist zwar i.O. und hat die Arbeit mitunternommen, doch Probleme und arge Schmerzen habe ich doch. Das alles hat mich schon arg erschreckt!!
Nun sind wir dabei, die Tabletten und Schmerzen aufeinender einzustellen.
Klappt noch nicht so ganz aber wird schon noch.
Ich hoffe ich komme wieder auf die Beine. Noch mache ich viel selbst, zwar unter der Aufsicht der Pflege, aber doch soweit es geht, strenge ich mich an mich selbst zu duschen, anzuziehen usw.
Aberr alles andere kann ist fast nichts mehr tun. 1 Bett aufschüteln ist schon eine größere Katastrophe.

Der Hausarzt hat alle meine Tabletten, Vitamine, Enzyme usw. höher dosiert und mir viel mehr verordnet, was die Nieren nicht angreift. Ist schon gut, er kümmert sich sehr um mich.
So werde ich alles beherzigen was Ihr an Tipps gebt, danach müßte ich in 14 Tagen aus allen Nähten platzen vor lauter Gesundheit !! ha, ha, schön wärs.!!
Also wünsche ich euch auch noch einen schönen Abend, danke für alle liebgemeinten Ratschläge
lb. Gruß Wini
Mit Zitat antworten