Einzelnen Beitrag anzeigen
  #242  
Alt 09.05.2013, 20:23
Benutzerbild von Vavi
Vavi Vavi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2012
Ort: Lünen nähe Dortmund
Beiträge: 114
Standard AW: Vater hat Bronchialkarzinom / Mischtyp

Huhu danke für den Tipp werd ich mir dann mal holen und ausprobieren.

Oh sry das wusst ich nicht das du aus Österreich kommst oder ich habe es irgendwie wieder überlesen o.vergessen...Mein Tag war so ohlala habe etwas geweint,viel an Papa gedacht und ihn halt besucht.Jetzt werde ich in die Küche gehen und für mein schatz und mich etwas leckeres Kochen.Ich habe auch noch ein paar Frühlingsblumen bei Papa drauf aber es kommen wohl noch die Eisheiligen,die warte ich noch ab und dann werde ich es auch eher farbenfroh gestalten.Wir haben ein ganz kleines Urnenbegräbnis,weil mein Papa da alleine bleibt und wirklich viel platz ist da nicht,bei unserer großen Familie will jeder etwas bei Papa hinstellen,leider klappt es nicht wirklich.Aber das wird sich sicher auch etwas legen,wenn Zeit vergangen ist.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,ich muss erst wieder am Montag Raus,jetzt ist erholen angesagt damit es meinem Rücken besser geht.
__________________
Mein Papa war durch und durch ein Kämpfer,leider ging er am 22.03.2013 ins Licht.Papa wir vermissen dich und sind stolz auf dich.Du bist der beste.Ich liebe dich.Wir sehen uns irgendwann wieder

Wir müssen lernen,ohne dich zu leben.
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,sie lehrt uns,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Was bleibt,sind die schönen Erinnerungen.
Mit Zitat antworten